Fotografie von Familien und Kindern – Dein Fotograf in Wels und Wels-Landmehr Infos

Neugeborenen Fotoshooting

Newborn / Neugeborene Fotos so wie man diese kennt werden meist bis zum 10 Lebenstag fotografiert, ab dann spricht man von Babyfotos. Den perfekten Zeitpunkt für ein neugeborenen Fotoshooting gibt es nicht, es ist jeder Tag besonders und Euer Nachwuchs verändert sich Tag für Tag und zeigt Euch neue Facetten.

Aus diesem Grund biete ich euch ein sensationell günstiges Package, damit der Fotografenbesuch nicht eine einmalige Luxusinvestition bleibt. Somit habt ihr die Möglichkeit dies öfter zu machen.

Denn es wäre schade wenn man von diesen besonderen Momenten nur ein paar wenige Bilder hätte.

neugeborenen Fotoshooting - newborn fotos fotoshooting wels land

Magic Moments bei eurem Newborn-Shooting 

kleine Momente ganz groß

Beim neugeborenen Fotoshooting & Newbornfotos arbeite ich gern mit vorhandenem Licht und gerichtetem Studiolicht (keine Sorge, das Blitzlicht ist für Babys nicht schädlich). Durch die natürliche und schlichte Umsetzung der Fotografie kommt Euer Liebling besonders gut zur Geltung.

Selbst bevorzuge ich weiße bis helle Hintergründe, je nach Geschmack von Euch ist der Farbgebung aber kaum eine Grenze gesetzt.

Bei mir im Fotostudio in Edt bei Lambach (Wels-Land), mache ich gerne auch für Euch , echt schöne Babyfotos. Ich freue mich über Eure Terminvereinbarung und ein persönliches Kennenlernen.

Euer Fotograf für Babyfotos und Newbornfotos – Wels & Wels-Land und zentral Oberösterreich.

Homepage Babyfotograf OÖ
neugeborenen Fotoshooting für Babys in den ersten 10 Lebenstagen
newborn fotoshooting in Wels-Land das Fotostudio für Babyfotografie
neugeborenen Shooting in Wels machen lassen. Der Fotograf für Babyfotos in Oberösterreich
Babyshooting Wels-Land - Fotostudio Edt bei Lambach / Oberösterreich
newborn shooting - Fotograf Wels
Fotografie von Neugeborenen und Babys in OÖ
Neugeborenen Shooting in Wels-Land - Newborn und Babyfotografie Oö
Babyfotoshooting Wels
Sandra - Fotograf Wels
Babyfotograf in Oberösterreich - Kinderfotos und Familienfotos vom Meisterfotografen
details newbornfotos - der Fotograf für Babyfotografie
Babyfotografie in Steyr - Fotograf Oberösterreich

Ablauf eines Newbornshootings

Einatmen. Ausatmen. Ruhe.

Für Neugeborenenshootings nehme ich mir bis zu zwei Stunden Zeit. Stressfrei und locker – mit so vielen Päuschen wie gewünscht, sodass es für Euer Baby und Euch angenehm ist. Nehmt ganz viel Verständnis und ebenso viel Geduld mit zu Eurem Babyshooting, nur dann entstehen entspannte und einzigartige Fotos.

Wer lieber die lustigsten Gesichtsausdrücke und ein Lächeln bei Babyfotos möchte, der sollte zwischen dem dritten und vierten Monat vorbeikommen. Zusätzlich hebt hier Euer Baby auch schon den Kopf, kann angelehnt sitzen und ist „aufgeweckter“.

Ebenso erwartet Euch ein warmes und liebevoll eingerichtetes Tageslicht-Fotostudio im Herzen von Oberösterreich, optimal für Neugeborenen/Newborn-Fotografie und Kinderfotos. Stilvolle Accessoires: Körbchen, Stoffe, Decken und Polster stehen zur Auswahl – diese werden gemeinsam individuell ausgewählt und zusammengestellt.

Für die kleinsten Gäste gibt es zusätzlich zwischendurch eine beheizte Decke, diese sorgt für Behaglichkeit und Wohlbefinden.

 

Oft kommt die Frage – „Welche Outfits sollen wir zum Fotoshooting mitnehmen?

Im Fotostudio stehen für Newborns geeignete Requisiten bereit, welche sich speziell für die Baby- und Neugeborenenfotografie eignen, oftmals reicht eine Stoffwindel oder ein Babywrap welche zahlreich vorhanden sind.  Weiters könnt ihr gerne nach Euren Wünschen Outfits/Babybodys mitbringen welche wir gemeinsam passend zu den Fotomotiven auswählen.

Bei Baby- und Kindershootings sowie bei Familienfotos, werden Eure Wünsche besprochen, gerne gebe ich Euch Tipps und Ratschläge zu geeigneten Outfits – wichtig ist – Ihr und Eure Kinder sollten sich möglichst wohl damit fühlen und es soll so authentisch wie möglich sein.

Homepage Babyfotograf OÖ
Fotograf für Kinderfotos - Babyfotos und Familienfotos

Preisliste

Damit das Fotohsooting kein einmaliges Luxusprojekt bleibt, biete ich Euch 2 lukrative Angebote, welche jeweil beliebig erweiterbar sind. Preisliste Fotografie (--> hier klicken)

Babyfotografie und Familienfotos vom Meisterfotografen in Wels-Land

Mission

Fotografie ist für mich Passion und meine Mission, damit Leute die uns wichtig sind täglich rund um uns sind, als Vergrößerung zuhause oder als Ausdruck beim Schreibtisch. 

Fotostudio für Babyfotografie und Familienfotografie

Fototermin

Ihr könnt Euren Fototermin telefonisch, via Mail oder unten stehendes Kontaktformular bei mir buchen. Termine gibt es nach Vereinbarung auch gerne kurzfristig. Buchung per Mail (--> hier klicken)

Familienfotos 

Erinnerung die immer während sind.

Familienfotografie in OÖ. Der Fotograf für Wels und Wels-Land
Babyshooting Wels
Babyfotoshooting Wels
Kindershooting in Wels-Land / Edt bei Lambach
neugeborenen Shooting in Wels machen lassen. Der Fotograf für Babyfotos in Oberösterreich
Familienportrait moderne Fotografie

neues aus dem Fotostudio und aktuelle
Bilder von Fotoshootings

Fotoshooting direkt anfragen

2 + 14 =