Fotografie von Familien und Kindern – Dein Fotograf in Wels und Wels-Landmehr Infos

Fotostudio in Wels – Land

Das 2011 gegründete Fotoatelier in Thalheim bei Wels durften wir 2017  an den Welser Stadtrand nach Edt bei Lambach übersiedelt, dies bietet noch mehr Freiraum und Möglichkeiten. Mit zugehörigem Fotogarten und nahe gelegenem Auwald, bietet es unzählige Möglichkeiten und perfekt natürliche Hintergründe.

fotograf für familien und baby fotoshooting in wels - land. Das Meisterfotograf mit Fotostudio in Edt bei Lambach

durch und durch – ein Fotoatelier für Familien- und Babyfotoshootings

Das 150qm große Tageslichtfotoatelier bietet Raum für Familienfotos mit bis zu 12 Personen. Speziell bei Kinderfotoshootings ist genügend Platz für Bewegungsfreiheit. So spielt sich das Shooting nicht nur vor dem Studiohintergrund ab, oft findet die Einrichtung bei Kindern mehr Anklang, wo kurzerhand das Setting unkompliziert umverlagert wird.

 

Die Highlights speziell für Babyshootings und Newbornfotos, ein kuscheliger Platz zum Wickeln und eine Ruhezone zum Stillen.

Gerne berate ich Euch bei Unklarheiten zu Euren Fotoshooting Themen. Gemeinsam besprechen wir Eure Vorstellungen und Möglichkeiten. Meldet Euch dazu über die oben stehende Telefonnummer oder das unten stehende Kontaktformular.

Euer Fotograf für Newborn-, Kinder– und Familienfotos –  Fotostudio Wels & Wels-Land und zentral Oberösterreich

Outdoor Kinderfotografie und Fotostudio in Wels-Land (Edt bei Lambach) für Oberösterreich.
Fotostudio für Familienbilder und Babyaufnahmen
gemütliches Fotostudio in Wels-Land ganz nah von Wels

Einblick ins Fotostudio

Der Experte für Newbornfotos und Babyfotos in OÖ
Fotoatelier in OÖ für Babyfotoshooting und Familienfotos
Das Fotostudio in Wels-Land für Babyfotografie und Familienfotos
natürliche und authentische Bildbearbeitung für Familienfotos und Babyfotografie in OÖ

Jetzt
Termin
sichern!

meisterfotograf und fotostudio in Wels-Land

Der Vorteil für Euer Fotoshooting bei mir...

1. ungezwungene und lockere Atmosphäre bei den Fotoshooting

Ein ungezwungenes, lockeres und lustiges Fotoshooting, hilft Euch, im Speziellen aber den Kindern so zu sein wie sie sind. Somit entstehen natürliche, authentische und echte Fotos.

2. empathische Sichtweise

Ihr bekommt meine empathische Sichtweise und die daraus resultierenden Momente für die Ewigkeit.

3. Erfahrung mit Kinder und Fotografie

Seit 15 Jahren und mehr als 1.200 Fotoshootings von Familien, Kindern und Babys - durfte ich viel Erfahrung sammeln im menschlichen aber auch fachlichem Bereich der Fotografie.

4. natürliche Lichtführung und Blitzlicht

Outdoor sowie im tageslicht Fotostudio, arbeite ich gerne mit vorhandenem Licht und Blitzlicht in Kombination. Dies verleiht den Fotos einen authentischen Charme mit dem Tupfen der Professionalität.

5. Positionierung zum richtigen Motiv

Meinen Input liefere ich Euch gerne wenn es ums Thema Positionierung geht, oft nimmt es mit Kindern und Babies seinen Lauf und es entstehen binnen Sekunden andere Motive und Serien die nicht geplant sind. Diese flexible Handhabung bringt Bewegung und Leben in die Momentaufnahmen.

6. Ruhe und Gespür für den Augenblick

Die oftmals hektische Zeit findet beim Fotoshooting keinen Anklang. Mit der Ruhe und der Zeit die ich mir gerne für Euch nehme, entstehen einzigartige und berührende Fotos.

7. DER WICHTIGSTE VORTEIL -> IHR & ICH

Jeder Mensch ist ein Individuum - genau das versuche ich in der kurzen Zeit des Fotoshootings, so gut wie möglich ins Bild zu bringen.

Familienfotografie in OÖ. Der Fotograf für Wels und Wels-Land
Babyshooting Wels
Babyfotoshooting Wels
Kindershooting in Wels-Land / Edt bei Lambach
neugeborenen Shooting in Wels machen lassen. Der Fotograf für Babyfotos in Oberösterreich
Familienportrait moderne Fotografie

neues aus dem Fotostudio und aktuelle
Bilder von Fotoshootings

Fotoshooting direkt anfragen

10 + 6 =