Fotografie von Familien und Kindern – Dein Fotograf in Wels und Wels-Landmehr Infos

Baby Fotoshooting

Der perfekte Zeitpunkt für ein Baby Shooting, JETZT, es ist jeder Tag besonders und Euer Nachwuchs verändert sich Tag für Tag und zeigt Euch neue Facetten.

Aus diesem Grund biete ich euch ein sensationell günstiges Package, damit der Fotografenbesuch nicht eine einmalige Luxusinvestition bleibt.
Somit habt ihr die Möglichkeit dies öfter zu machen und ganz viele schöne Momente in Form von Babyfotos für Euch zu gewinnen.

Denn es wäre schade wenn man von diesen besonderen Momenten nur ein paar wenige Bilder hätte.

kinderfotos-wels-land

Faszinierende Momente und starke Gesichtsausdrücke bei Eurem Babyshooting

was von Herzen kommt kann Herzen berühren

Beim Baby Fotoshooting arbeite ich gern mit vorhandenem Licht in Kombination mit Studiolicht (keine Sorge, das Blitzlicht ist für Babys nicht schädlich). Durch die natürliche und schlichte Umsetzung der Fotografie kommt Euer Liebling besonders gut zur Geltung.

Selbst bevorzuge ich weiße bis helle Hintergründe, je nach Geschmack von Euch ist der Farbgebung aber kaum eine Grenze gesetzt.

Bei mir im Fotostudio in Edt bei Lambach (Wels-Land), mache ich gerne auch für Euch , echt schöne Babyfotos. Ich freue mich über Eure Terminvereinbarung und ein persönliches Kennenlernen.

Euer Fotograf für Babyfotos und Kinderfotos – Wels & Wels-Land und zentral Oberösterreich.

Baby Fotoshooting im Fotostudio Wels - Babyfotos vom Profifotografen
familienfotografie outdoor wels-land

Ablauf eines Babyshootings

Zeit nehmen. Zeit geben.

Bei Babyfotoshootings nehme ich mir bis zu zwei Stunden Zeit. Eine stressfreie und lockere Atmosphäre macht es für Euer Baby angenehm. Nehmt ganz viel Verständnis und ebenso viel Geduld mit zu Eurem Babyshooting, nur dann entstehen entspannte und einzigartige Fotos.

Wer lustige Gesichtsausdrücke und ein Lächeln bei Babyfotos möchte, der sollte zwischen dem dritten und vierzehnten Monat vorbeikommen. Zusätzlich hebt hier Euer Baby auch schon den Kopf, kann angelehnt sitzen und ist „aufgeweckter“.

Ebenso erwartet Euch ein warmes und liebevoll eingerichtetes Tageslicht Fotostudio im Herzen von Oberösterreich, optimal für Babies bzw. Baby-Fotografie und Kinderfotos. Stilvolle Accessoires: Körbchen, Stoffe, Decken und Polster stehen zur Auswahl – diese werden gemeinsam individuell ausgewählt und zusammengestellt.

Für die kleinsten Gäste gibt es zusätzlich zwischendurch eine beheizte Decke, diese sorgt für Behaglichkeit und Wohlbefinden.

 

Oft kommt die Frage – „Was sollen wir mitnehmen?

Requisiten eigens für die Babyfotografie sind zahlreich vorhanden, oftmals reicht als Outfit eine Stoffwindel und ein Body aus, wenn ihr es lieber kitschig haben wollt, könnt Ihr gerne speziellere Babyoutfits für Euren Liebling mitnehmen.

Beim Baby Fotoshooting und Kindershootings sowie bei Familienfotos, werden Eure Wünsche besprochen, gerne gebe ich Euch Tipps und Ratschläge zu geeigneten Outfits – wichtig ist – Ihr und Eure Kinder sollten sich möglichst wohl damit fühlen und es soll so authentisch wie möglich sein.

Fotograf für Kinderfotos - Babyfotos und Familienfotos

Preisliste

Damit das Fotohsooting kein einmaliges Luxusprojekt bleibt, biete ich Euch 2 lukrative Angebote, welche jeweil beliebig erweiterbar sind. Preisliste Fotografie (--> hier klicken)

Babyfotografie und Familienfotos vom Meisterfotografen in Wels-Land

Mission

Fotografie ist für mich Passion und meine Mission, damit Leute die uns wichtig sind täglich rund um uns sind, als Vergrößerung zuhause oder als Ausdruck beim Schreibtisch. 

Fotostudio für Babyfotografie und Familienfotografie

Fototermin

Ihr könnt Euren Fototermin telefonisch oder via Mail bei mir buchen. Termine gibt es nach Vereinbarung auch gerne kurzfristig. Buchung per Mail (--> hier klicken)

Familienfotos 

Erinnerung die immer während sind.

Der Vorteil für Euer Fotoshooting bei mir...

1. ungezwungene und lockere Atmosphäre bei den Fotoshooting

Ein ungezwungenes, lockeres und lustiges Fotoshooting, hilft Euch, im Speziellen aber den Kindern so zu sein wie sie sind. Somit entstehen natürliche, authentische und echte Fotos.

2. empathische Sichtweise

Ihr bekommt meine empathische Sichtweise und die daraus resultierenden Momente für die Ewigkeit.

3. Erfahrung mit Kinder und Fotografie

Seit 15 Jahren und mehr als 1.200 Fotoshootings von Familien, Kindern und Babys - durfte ich viel Erfahrung sammeln im menschlichen aber auch fachlichem Bereich der Fotografie.

4. natürliche Lichtführung und Blitzlicht

Outdoor sowie im tageslicht Fotostudio, arbeite ich gerne mit vorhandenem Licht und Blitzlicht in Kombination. Dies verleiht den Fotos einen authentischen Charme mit dem Tupfen der Professionalität.

5. Positionierung zum richtigen Motiv

Meinen Input liefere ich Euch gerne wenn es ums Thema Positionierung geht, oft nimmt es mit Kindern und Babies seinen Lauf und es entstehen binnen Sekunden andere Motive und Serien die nicht geplant sind. Diese flexible Handhabung bringt Bewegung und Leben in die Momentaufnahmen.

6. Ruhe und Gespür für den Augenblick

Die oftmals hektische Zeit findet beim Fotoshooting keinen Anklang. Mit der Ruhe und der Zeit die ich mir gerne für Euch nehme, entstehen einzigartige und berührende Fotos.

7. DER WICHTIGSTE VORTEIL -> IHR & ICH

Jeder Mensch ist ein Individuum - genau das versuche ich in der kurzen Zeit des Fotoshootings, so gut wie möglich ins Bild zu bringen.

Familienfotografie in OÖ. Der Fotograf für Wels und Wels-Land
Babyshooting Wels
Babyfotoshooting Wels
Kindershooting in Wels-Land / Edt bei Lambach
neugeborenen Shooting in Wels machen lassen. Der Fotograf für Babyfotos in Oberösterreich
Familienportrait moderne Fotografie

neues aus dem Fotostudio und aktuelle
Bilder von Fotoshootings

Fotoshooting direkt anfragen

4 + 1 =