Fotografie von Familien und Kindern – Dein Fotograf in Wels und Wels-Landmehr Infos

Fotoshooting Weihnachten

Gibt es schönere Momente als strahlende Kinderaugen? Bei einem weihnachtlichen Fotoshooting kann man bei uns schon ab Anfang November Kinderaugen leuchten sehen.

In unserem Fotostudio widmen wir einen Shootingplatz ganz der Weihnachtszeit mit allem was dazu gehört, Christbaum, Geschenke, Lichterkette und ganz viel Weihnachtsdeko für Fotos mit Stimmung. So können wir Weihnachten verlängern und sehen viele erstaunte Kindergesichter. Diese werden in lockerer und authentischer Atmosphäre festgehalten. Und sind ein tolles Geschenk für Mama & Papa, aber auch für die Großeltern.
Spoileralarm: Auch so manche Augen der Großeltern werden beim Auspacken der Familienfotos nicht trocken bleiben vor Freudentränen.

Damit der Besuch im Fotostudio nicht eine Luxusinvestition wird, gibt es dies zum sensationellen Weihnachts-Vorzugspreis –> zum Angebot

Denn es wäre schade, wenn man von diesen besonderen Momenten keine Bilder hätte.

Fotoshooting Weihnachten - Fotograf Wels - der Fotograf für Familien & Babyfotos

Als Verfechter von Qualität setze ich bei meiner Arbeit als Fotograf hohe Anspüche voraus. Diese sollen sich speziell bei diesem Angebot nicht auf den Preis niederschlagen.

Daher freut es mich Euch ein Angebot fürs Weihnachtsfotoshooting machen zu können, welcher bis zu 70% günstiger als beim Mitbewerb ist.

Besonders in dieser Zeit der laufenden Teuerungen möchte ich die Chance auf ein hochwertiges und persönliches Weihnachtsgeschenk zum sensationell günstigen Preis bieten.

Peter Echt

Meisterfotograf & Geschäftsführer

Weihnachten und Geschenke. Die magischen Momente für Kinder und Eltern

das persönlichste Weihnachtsgeschenk

Die Bilder Eures Weihnachtsshootings wirken unglaublich natürlich, da ich mit einer Kombination aus vorhandenem Licht und gezielt eingesetztem Studiolicht arbeite. Durch die natürliche und schlichte Umsetzung der Fotografie und den Einsatz eines eigens kreierten Farbfilters für dieses Shooting, kommt Ihr und Eure Liebsten besonders gut zur Geltung.

 

Im Fotostudio in Edt bei Lambach (Wels-Land) erstelle ich gerne auch für Euch unvergessliche Weihnachtsfotos.
Ich freue mich über eine Terminvereinbarung und ein persönliches Kennenlernen.

Euer Fotograf fürs „Fotoshooting Weihnachten“ – Wels & Wels-Land und zentral Oberösterreich.

mutter-tochter shooting zur Weihnachtszeit - familienfotos
weihnachtsfotoshooting - Fotograf Wels - der Fotograf für Familien & Babyfotos
weihnachtsfotoshooting - Fotograf Wels - der Fotograf für Familien & Babyfotos
weihnachtsfotoshooting - Fotograf Wels - der Fotograf für Familien & Babyfotos
weihnachtsfotoshooting - Fotograf Wels - der Fotograf für Familien & Babyfotos
Fotoshooting zu Weihnachten - Fotograf Wels - der Fotograf für Familien & Babyfotos
weihnachtsfotoshooting - Fotograf Wels - der Fotograf für Familien & Babyfotos
Fotoshooting Weihnachten - Fotograf Wels - der Fotograf für Familien & Babyfotos
Kinderfotoshooting weihnachten - Fotograf Wels - der Fotograf für Familien & Babyfotos
weihnachtsfotoshooting - Fotograf Wels - der Fotograf für Familien & Babyfotos
Familienfotos zu Weihnachten - Fotograf Wels - der Fotograf für Familien & Babyfotos
Fotoshooting verschenken Weihnachten - Fotograf Wels - der Fotograf für Familien & Babyfotos

Ablauf & Preis des Weihnachts – Fotoshootings

Ruhe. Stressfrei. Schönste Erinnerungen

Die Weihnachtsfotoshootings finden im Zeitraum zwischen 30.Oktober und 22. Dezember statt – dafür ist in der Regel 1 Stunde eingeplant – in dieser Zeit ist dies stressfrei in entspannter Atmosphäre möglich. Persönlich bringe ich viel Geduld mit, bitte nehmt Euch die Zeit und kommt nicht gestresst. Nur dann entstehen entspannte und einzigartige Fotos.

Die Termine sind von Montag-Samstag (auch an Feiertagen) zwischen 9-18 Uhr möglich. Aus Erfahrung sind Freitags- und Samstagstermine sowie Feiertagestermine* immer sehr schnell weg – daher empfiehlt es sich hier schnell zu reservieren. Termin gleich anfragen und sichern.

* Bitte um Verständnis, dass Termine, welche an den beliebten Tagen (freitags, samstags und den Feiertagen) vereinbart wurden nur bei Abmeldung kostenfrei storniert werden können. Bei Nichterscheinen zum vereinbarten Termin wird eine Pauschale von 99€ in Rechnung gestellt.

Das Weihnachts-Fotoshooting-Paket

 

– Fotoshooting bis zu 60 Minuten – für Familien bis zu 4 Personen

– 3 Bilder retuschiert als digitales Bild

– die gleichen 3 Bilder als Print in 15×20 + Fotomappe

– Onlinegalerie – die besten Bilder eures Shootings

 

zum einmaligen Preis von
169€
Homepage Babyfotograf OÖ

 

Oft kommt die Frage – „Welches Outfit sollen wir mitnehmen?

Die Requisiten im Fotostudio sind so gewählt dass beinahe alles dazu passt. Viel wichtiger ist, dass das Outfit zu Euch passt, es nicht verkleidet aussieht und im gesamten stimmig ist.
Solltet Ihr unsicher sein, einfach ein zweites Outfit einpacken.

Gerne werden Fragen und Wünsche vorab besprochen – dazu bitte den Termin telefonisch vereinbaren –> 0699/17318441

Fotostudio-Adresse

Roidnerweg 15
4650 Edt bei Lambach

Familienfotos & Kinderfotos

Erinnerung die immer während sind.

Familienfotografie in OÖ. Der Fotograf für Wels und Wels-Land
Babyshooting Wels
Babyfotoshooting Wels
Kindershooting in Wels-Land / Edt bei Lambach
neugeborenen Shooting in Wels machen lassen. Der Fotograf für Babyfotos in Oberösterreich
Familienportrait moderne Fotografie

neues aus dem Fotostudio und aktuelle
Bilder von Fotoshootings

Fotoshooting direkt anfragen

15 + 1 =